Support Ultimate

Mit Support Ultimate können Managed Service Provider und Call Center mit hohen Anrufvolumen Anfragen von Endbenutzern plattformübergreifend schnell und effizient bearbeiten.

Dank schneller Konnektivität und der Cloud-basierten, agentlosen Fernsteuerung steigern Sie mit Support Ultimate die Produktivität, reduzieren Sie Supportkosten und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit. Der Support-Vorgang lässt sich somit persönlicher gestalten.

Remote Desktop

Durch Fernwartung können Sie Reparaturzeiten verkürzen und Service Level Agreements einfacher einhalten. Kundenbetreuer und technische Support-Agenten übernehmen die Fernwartung der Geräte von Endbenutzern, um Kundenprobleme zu identifizieren und zu beheben. Dabei ist auf den Geräten der Endbenutzer keine Installation erforderlich. Mit erstklassigen Level 1- und Level 2-Support-Tools inklusive leicht zu integrierender Live Chat-Schaltflächen, anpassbarer Umfragen vor und nach der Sitzung, Sitzungsübertragung und Support für bedienerlose Geräte lassen sich Kundensupport-Sitzungen deutlich verkürzen und ein optimaler ROI erzielen.

Kosteneffiziente Teamverwaltung

Verwalten Sie globale und ausgelagerte Teams bequem über eine zentrale Administratorkonsole. Anhand von Standort, Produkt, Sprache und Themenbereich lassen sich Gruppen mit Support-Agenten zusammenstellen, um eine schnellere Betreuung zu ermöglichen. Support Ultimate bietet einfach zu indizierende Agenten-Protokolle und Sitzungsaufzeichnungen, um die Servicebereitstellung zu verbessern, die Produktivität der Agenten zu erhöhen und Schulungsmöglichkeiten zu erkennen. Schnell ladende Berichte machen die Auswirkungen auf das Ergebnis deutlich, da sich Verbesserungen durch Key Performance Indicators (KPIs) wie durchschnittliche Reparaturzeit, Kundenzufriedenheit und Agenten-Produktivität grafisch darstellen lassen.

Integration in vorhandene Systeme

Die offene API-Architektur von NTRglobal erleichtert die Integration in führende Geschäftsanwendungen wie BMC Remedy. NTR-Integrationsprotokolle sorgen für eine reibungslose Kommunikation zwischen Proxys und Firewalls und stellen sicher, dass Support Ultimate nahtlos mit Ihrem vorhandenen Servicebereitstellungs-Workflow funktioniert. Dank Integration in Ihr Ticketing-System können Support-Agenten einfach auf ein Ticket klicken, um eine Fernsteuerungssitzung zu starten. Zur Prozessoptimierung stehen Hunderte von Integrationsmöglichkeiten zur Verfügung.

Sicherheit

Support Ultimate bietet mehrere Sicherheitsebenen, um jeden Punkt in der Fernsupport-Bereitstellungskette zu sichern – mit Authentifizierung bei der Anmeldung bis hin zu 256-Bit-AES-Verschlüsselung bei der Datenübertragung. Kunden können den Gerätezugriff für Dritte regeln, während Administratoren die volle Kontrolle über die Berechtigungen von Support-Agenten haben.

NTRglobal verfügt über mit ISO 27001 zertifizierte Anlagen und Rechenzentren sowie ein globales Relay-Netzwerk, das regional gültige Safe Harbor-Richtlinien genauso erfüllt wie strengste internationale Vorschriften (darunter Sarbanes-Oxley, HIPAA und andere branchenspezifische Richtlinien). Ihre Daten bleiben absolut sicher und vertraulich – nicht einmal NTRglobal kann auf sie zugreifen.

Support Ultimate

Support Ultimate allows MSPs and high-volume customer call centers to quickly and efficiently handle end-user requests across multiple platforms.

With fast connectivity and cloud-based agentless remote control at its core, Support Ultimate increases productivity, reduces support costs and improves customer satisfaction by providing a more personalized support experience.


Remote Desktop

Remote support speeds time to repair and brings easy success to service level agreement (SLA) driven environments. Customer and technical support agents take remote control of end-user devices to identify and troubleshoot customer issues, with no installation required on end-user machines. Premium Level 1 and Level 2 support tools, including easy-to-integrate live chat buttons, customizable pre- and post-session customer surveys, session transfer, and support to unattended machines cut minutes off of customer support sessions for visible ROI.

Cost-Efficient Team Management

Manage global and outsourced teams with ease from a single administrator console. Groups of support agents may be defined by location, product, language and area of expertise to expedite service. Support Ultimate provides easy-to-index agent logs and session recordings to improve service delivery, increase agent productivity and identify training opportunities. Fast-loading reports highlight its impact on the bottom line by graphically showing improvements in key performance indicators such as mean time to repair, customer satisfaction and agent productivity.

Integration with Existing Systems

NTRglobal’s open API architecture facilitates integration with leading business applications such as BMC Remedy. NTR integration protocols allow for easy communication across proxies and firewalls, and ensure that Support Ultimate interoperates seamlessly with your existing service delivery workflow. Integration with your ticketing system lets support agents click to initiate remote control directly from within tickets. Hundreds of process-enhancing integrations are available.

Security

Support Ultimate provides multilevel security that safeguards every point in the remote support delivery chain, from login authentication to communication travel over 256-bit AES encryption. Customers maintain control over third-party access to their machines, while administrators have ultimate control over support-agent permissions.

NTRglobal boasts ISO 27001-certified facilities and data centers, and a global network of relays that satisfies regional Safe Harbor policies and complies with the strictest international regulations, including Sarbanes-Oxley, HIPAA and other industry-specific policies. Your data is kept completely secure and private – not even NTRglobal can see or access it.